MainLine Marketing
Communications GmbH
Radilostr. 43 (im LUXX)
60489 Frankfurt-Rödelheim

Partner

Opportunity Interactive Services GmbH

Opportunity ist eine schlagkräftige Gruppe, die mit Engagement an Aufgaben herangeht und auch vor besonderen Herausforderungen nicht zurückschreckt. Und das seit 30 Jahren.

Mit Opportunity können wir jederzeit auf große Online- und auch Offline-Expertise und Spezialisten aus allen Bereichen zurückgreifen. Mit Opportunity realisieren wir seit über 15 Jahren große und kleine Online-Projekte. Mittlerweile teilen wir uns weitere Services und rücken noch enger zusammen.

Opportunity Interactive Services GmbH

wineBANK

Die wineBANK ist ein exklusiver Treffpunkt für Weinliebhaber, Sammler oder auch Geschäftsleute mit über 16 Standorten weltweit, darunter in Hamburg, Köln und Sylt. Hier kommen Menschen aus unterschiedlichsten Ländern oder Branchen zusammen, um ihre Leidenschaft für Wein zu teilen und sich zu vernetzen. Die wineBANK bietet eine einladende Atmosphäre für private Treffen, Geschäftliche Termine oder exklusive Veranstaltungen und steht uns als Mitglied 24 Stunden, 7 Tage die Woche und 365 Tage im Jahr zur Verfügung. Lasst uns gleich einen Treffen dort ausmachen.

Opportunity Interactive Services GmbH

Michaela Ihlefeld

In allen Fragen zu Media- und Kommunikation können wir auf die Expertise von Michaela Ihlefeld zurückgreifen. Sie ergänzt unsere Kompetenz in allen Media Belangen mit über 20 Jahren Erfahrung, die sie bei international agierenden Media-Agenturen (Mindshare und Wavemaker (ehem. MEC)) sowie auf Medien- bzw. Vermarkter-Seite (IP Deutschland / Mediengruppe RTL) gewonnen hat.

Auf Agentur-Seite betreute sie große wie auch kleine Budgets von Kunden der unterschiedlichsten Branchen mit vielfältigen Aufgabenstellungen aus Kommunikation, Media-Strategie sowie Detail-Planungen über alle Mediengattungen.

MainPod

Hier werden Ihre Augen Ohren machen!

An Bewegtbildern im Internet führt heute kein Weg  mehr vorbei. Mit einem sicheren Gespür für Trends hat MainLine schon frühzeitig auf das Medium Podcast gesetzt. Bereits seit 2005 drehen wir mit der Produktions-Unit MainPod erfolgreich Filme für große und kleine Marken. Da Bilder bekanntlich mehr sagen als Worte, verschaffen Sie sich am besten selber einen ersten Eindruck.

Lars Schlichting

Der Personal Trainer und ehemalige Fußball-Profi Lars Schlichting gehört zum engen Netzwerk von MainLine. Zum einen erstellen wir für Ihn „Werbung rund um seinen Kirchturm“  – vom Flyer bis zum Film, zum anderen hilft er uns und unseren Kunden zur Erreichung von sportlichen Zielen. Ob Gesundheitstraining, Einzelförderung im Fußball oder Firmenfitness – Ziele erreichen wie ein Profi mit den Profis. Nach einer professionellen Analyse mit Körperfettmessung und Zieldefinition geht es direkt los –  für die Gesundheit, Vitalität und die sportliche Entwicklung.